«green gourmet»

ich hab ein neues kochbuch entdeckt, ein geschenk einer lieben freundin, und ich bin: höchst begeistert. ich hatte, bevor ich es bekam, schon eine begeisterte kritik gelesen, auch was die fotos betrifft, und jetzt bin ich, wie gesagt: begeistert. es ist hammer. auch wenn von einem grossverteiler heraus gegeben, so sind die mengenangaben, die specials und soweiter nicht mit einem werbekleber versehen. das finde ich sehr sympathisch und heb das buch wohlwollend von der kochgöttinnen-postille ab. (dass dort nicht steht, in welchem regal man die produkte findet, ist an sich ein wunder, fällt mir jetzt ein, wo ich mir das überlege.)

wie auch immer. in diesem buch gibt es ein plätzchenrezept. fünfkorn mit schwarzer schoggi. unglaublich fein. und das beste daran: die kiz mögen sie nicht. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s